Termine & Anmeldung
Termine
Die Ausbildung in EmoTherapie beginnt im November 2022. Level 1 startet am 19.11.22. Mit der rechtzeitigen Anmeldung reservieren Sie sich Ihren Platz.
Maximale Teilnehmerzahl: 21
Mindestteilnehmerzahl: 15
Level 1 | Datum | Preis | Plätze frei |
---|---|---|---|
Modul 1 | 19.11 - 20.11.22 | 400 € | 15 |
Modul 2 | 10.12 - 11.12.22 | 400 € | 21 |
Modul 3 | 14.01 - 15.01.23 | 400 € | 21 |
Modul 4 | 11.02 - 12.02.23 | 400 € | 21 |
Modul 5 | 04.03 - 05.03.23 | 400 € | 21 |
Modul 6 | 22.04 - 23.04.23 | 400 € zzgl MwSt | 21 |
Teilnahmevoraussetzungen
- Die Ausbildung in EmoTherapie stellt nur die Ausbildung in unserer Methode dar.
Um an der Ausbildung teilzunehmen, müssen Sie eine abgeschlossene Ausbildung haben, die Ihnen psychotherapeutisches Arbeiten an anderen Personen erlaubt (Ärztliche Psychotherapeut*innen, Psychologische Psychotherapeut*innen oder Heilpraktiker*innen für Psychotherapie). - Die selbstverantwortliche Teilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit der Teilnehmer voraus.
- Personen mit psychischen Erkrankungen dürfen an der EmoTherapie-Ausbildung nicht teilnehmen.
- Ausführliche Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden Sie in unseren AGB’s.
Geld-zurück-Garantie
Wir möchten nicht, dass unsere Teilnehmer*innen eine "Katze im Sack" kaufen, deshalb gewähren wir bei dem Modul 1 der Basic-Ausbildung (Level 1) eine Geld-zurück-Garantie.
Das bedeutet, dass Teilnehmer*innen zu Beginn der Ausbildung die Qualität der Inhalte risikofrei testen können – bei Nichtgefallen erstatten wir die Seminargebühr für das erste Modul ohne Abzüge zurück.
- Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für das Modul 1 (Level 1, Praktiker-Ausbildung) bis zum Ende der Veranstaltung.
- Die Geld-zurück-Garantie gilt nur für Teilnehmer*innen, die das erste Modul bezahlt und besucht haben.
- Das Nichterscheinen auf dem Seminar berechtigt nicht zur Geld-zurück-Garantie.
Anmeldung & Vertragsschluss
Anmeldung erfolgt formlos per E-Mail an kontakt@emo-therapie.de
Aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen verzichten wir auf ein Anmeldeformular.
Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu allen Aspekten der Ausbildung, unsere Kontakdaten sind hier.
Der Vertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihnen nach Prüfung eine Buchungsbestätigung per E-Mail zugeschickt haben.
Für die Anmeldung übermitteln Sie uns bitte folgende Daten:
- Vorname, Name
- Adresse
- Alter
- Berufsbezeichnung
- Diplome und Zertifikate über die Ausbildung, die Ihnen psychotherapeutisches Arbeiten erlaubt (Scans oder Fotos als Dateien im Anhang).
Wichtig! Teilnehmer*innen sind dringend dazu angehalten, folgende Informationen bei der Anmeldung anzugeben:
- einschränkende medizinische Umstände (Schwangerschaft, Herzerkrankungen etc.),
- wichtige Behinderungen,
- Einnahmen lebenswichtiger Medikamente oder von Psychofarmaka,
- Beschwerden und Krankheiten, die im Rahmen der Veranstaltung eine Rolle spielen könnten.
Bezahlung
Die Anmeldung erfolgt immer nur für ein Modul, es besteht keine Vertragsbindung für den Rest der Ausbildung. Sie bezahlen jedes Modul einzeln. Es ist aber selbstverständlich möglich, mehrere oder alle Module gleichzeitig zu bezahlen.
Bei der Anmeldung fällt eine Anzahlung in Höhe von 25% des Seminarpreises an. Mit unserer Bestätigung erhalten Sie eine Rechnung.
Der Restbetrag ist spätestens 30 Tage vor dem Beginn der Veranstaltung zu bezahlen.
Gesetzliche Mehrwertsteuer wird von uns derzeit nicht berechnet.
Corona
Sollte es zu den coronabedingten Ausfällen kommen, kümmern wir uns um die Möglichkeiten für unsere Teilnehmer*innen die Ausbildung auch in Corona-Zeiten fortzusetzen. Mehr dazu lesen Sie bitte in "Allgemeines zur Ausbildung".